Umfrage: Wie steht ihr zum Thema Nacktheit in der Öffentlichkeit (FKK)?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ich liebe es nackt zu sein 47%
Ich mach FKK - Öffentlich 21%
Absolut nicht mein Fall 18%
Ich würde gerne, aber k.a 6%
Mir wäre das persönlich unangenehm 5%
Neeeee Never 3%
Ich hab das mal Probiert 2%

43 Antworten

Ich liebe es nackt zu sein

Ja, ich (m / Ende 40) bin sehr gerne nackt und gehe dementsprechend nur sehr ungerne mit Badehose schwimmen! Neben regelmäßigen FKK - Auszeiten auf meinem Boot oder am FKK - Strand, gehe ich auch sehr gerne in die Sauna! Überdies schlafe ich seit Jahren Sommer wie Winter grundsätzlich nackt, weil ich dieses angenehme Körpergefühl auch beim Schlafen zu schätzen weiß!

Ich liebe es nackt zu sein

Hallo Allisa ich bin Männlich 60 Jahre sehr großer Penis 28*6 bin schon von kleinauf nackt auch in der Pubertät 12-16 da war mein Penis noch kleiner 26*5 war der einzige der immer und überall nackt dabei war es war schön mit den Jungs und Mädels auch immer bei den Nachbarn kam schon vor in der Pubertät das man eine Dauererektion bekam es störte eigentlich niemanden unsere Nachbarin damals sagte es ist immer schön dich zusehen ich bot auch immer meine Hilfe an sie hatte auch eine hübsche Tochter 14 Jahre hatte auch mit ihren alter einen sehr schönen Busen zuhause war sie auch immer Nackt ich war aber schon 15 Jahre sie staunte bloss immer über mein Penis weil er bei den Nachbarn meistens immer Steif war. bin in der heutigen zeit immer noch Nudist Verheiratet wohnen mit Tochter 32 und ihren Mann zusammen bin schon mein ganzes leben Nackt auch Inder Öffentlichkeit wo es geht bin immer schön glatt rasiert macht meine Tochter alle 5 Tage Komplett aber mach mal muß man doch was anziehen habe auch keine Auswahl meine Tochter sagt was ich anzuziehen habe wenn es mal zum Einkaufen geht oder zum Arzt bekomme ich im Winter eine Durchsichtige Strumpfhose und eine kurze Jacke alle freuen sich wenn sie mich sehen die Ärztin sagt früher hatte ich nie was an warum jetzt ich sage ich mach das was meine Tochter sagt im Sommer muß ich auch mal Halterlose Strümpfe und einen Strapsgürtel tragen zur Geburstagsfeier meiner Tante sie Feierte in einer Gaststätte wir waren 2 Stunden unterwegs blieben auch über Nacht aber ich war die ganze zeit Nackt naja Halterlose und Strapsen nächsten Tag noch eine Besichtigung ich sagte so kann ich doch nicht mit kommen meine Tochter sagt du darfst die Strumpfe und die Strapse ablegen meine Tochter holte einen Kondom aus ihrer Tasche und zog ihn mir über so jetzt können wir gehen du bist nicht mehr Nackt es wurde aber immer gefragt ob einer was dagegen hat das ich mit den unterschied heute noch mein Penis vom Körper ab steht im rechten Winkel gefühlt 32*7 ist nicht normal sind wieder gut zuhause gelandet ohne Beschwerden Liebe Grüße euer Nackidei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es nackt zu sein

Ich bin mitte 40 und Naturismus ist eine große Passion von mir. Gerne gehe ich Nackt baden aber auch Nackt wandern und SUP fahren. Letztes Jahr machte ich meine erste Nacktradtour in der nördlichen Umgebung von Dresden. Mit dem Verein GetNakedGermany verbindet mich einiges.

Ich liebe es nackt zu sein

Hallo Alisa!

(52,m.) Also, beim Schlafen immer, tagsüber gerne auch mal, wenn es passt.

In der Öffentlichkeit: ich finde es sehr unangenehm mit Badeshorts zu schwimmen, deshalb an Badeseen immer ohne, auch wenn FKK nicht ausgewiesen ist. Hat bisher keine Probleme gegeben. Ansonsten würde ich abseits des Wassers schon gerne mal was riskieren, aber muss man sich leider gut überlegen, besonders allein. Hab es im Wald mal probiert, wo ich niemanden erwartet habe, prompt kamen mir 2 Mountainbiker entgegen. Irgendwas haben sie gesagt, habe es nicht verstanden, sie sind aber ohne Halt weiter gefahren.

Ich mach FKK - Öffentlich

Also bin Zuhause fast nur nackt oder nur mit Shirt und nachts sowieso!

Sonst gerne auf FKK Stränden oder so, manchmal auch an "normalen" Stränden nackert, kümmert bei uns in Österreich selten wen, solange man nicht mit Ständer unterwegs ist. :-)

Ansonsten FKK, Sauna, ... sowie auch ab und zu nackert Wandern, allerdings fast nur in der Gruppe, da gibt's dann selten "Anfeindungen"!

Ich M54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung