TWD ist Negan wirklich auf der Seite der Whisperer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen Negan ist Momentan zu beliebt um ihn Umzulegen auch, wenn keiner 100% Sicher in der Serie ist. ;) Und das freut mich da er auch mein Liebling ist und ich hoffe das er noch ein langes Leben vor sich hat. XD

Achtung Spoiler!!

Er ging auf Carols bitte zu den Flüsterer um Alpha zu erledigen aber durch die wiedererlange Freiheit und das er von ihr respektiert wird, fängt es ihm doch an zu gefallen. Aber da sein Herz einigen aus Alexandria gehört, macht er was er tun soll und schließt sich wieder den anderen an, nachdem er das getan hat wofür er freigelassen wurde. Das er auch ein gutes Herz hat merkt man als es darum geht Judith zu helfen und auch Lydia. In der aktuellen letzten Folge sieht man das er sich für das richtige Entscheidet und das auch gut ist. :-)

Bei Eugene war das etwas anders. Zum einen ging er nicht Freiwillig zu den Saviors und zum anderen fand er sich dort nach einer Weile sehr wohl. Denn dort war er wichtiger Jemand ist wohingegen er in Alexandria ein Niemand war und das auch von den anderen so eingeflößt wurde. Erst nach der missglückten Flucht von Gabriel merkte er das die Saviors doch nicht so toll sind und kam auf die Idee die Patronen zu sabotierten. Wäre die Flucht nicht missglückt hätte es durchaus passieren können, das die Patronen Funktioniert hätten und der Kampf anders ausgegangen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
getanansweer 
Fragesteller
 06.10.2020, 12:13

Danke danke für diesen Spoiler!! (Das ich das mal sage lmao)

Und ach du Scheise Carol ?! Ernsthaft?! 😳 was ein schocker!!

Carol ist richtig I don’t give a shite diese Staffel😂

1
ScarletWitch1  06.10.2020, 12:36
@getanansweer

Oja, das war/wird ein großer WTF Moment sein. Wie es dazu kommt erfährt man dann eine Folge später. Durch Henrys Tod ist sie so Eiskalt geworden und sie würde über Leichen gehen um ihr Ziel Alpha Tod zu sehen, zu verwirklichen. ;-)

Du wirst schon sehen die Folgen sind richtig klasse und spannend und auch Negan kommt nicht zu kurz. :)

0
Ich will halt einfach nicht, das die anderen Negan umlegen

Tun sie nicht.