Traumfrau kennengelernt. Wie schaffe ich es nicht zu vergeigen?

6 Antworten

Bleib einfach du selbst, mach weiter wie bis her und lass die Zeit für dich arbeiten.
Steiger dich nicht in Hoffnungen.. denn das bringt Verlustängste und du bist nicht mehr du selbst.

Und Emotionsgeständnisse bevor man jemanden real kennt, sind generell nicht konstruktiv.. auch wenns dir auf der Zunge brennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sie eben nicht als Traumfrau ansehen, sondern nur als attraktiv. Und ihr auf keinem Fall so früh mitteilen, was du für sie empfindest. Das machen nur Anfänger


BackupBone  25.12.2020, 21:41

Im Idealfall gibt es in der Liebe nur Anfänger....

0

Warte bzw lass es auf dich kommen und wenn es den Schritt doch nicht macht, dann versucht du es ,da ihr ja Gefühle ja füreinander habt ,wie alt seit ihr denn?


Moas2211 
Fragesteller
 25.12.2020, 21:45

26 und ich 27

0

Wenn du Angst hast den ersten Schritt zu machen. Warte ab. Du bist ihr bestimmt auch wichtig. Sei du selbst. Sie wird dich akzeptieren. Wenn ihr euch ähnlich seid, dann mach es doch so wie du es wollen würdest. Und wenn du nen Plan hast. Fragst du hier einfach nochmal. Aber mach erstmal normal weiter. Vielleicht macht sie ja den ersten Schritt. Lass es auf dich zu kommen und bleib entspannt. Bleib so wie du bist denn es funktioniert ja anscheinend

Abwarten. Nach so kurzer Zeit sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das wirkt oft abschreckend. Außerdem habt ihr euch noch nie in echt gesehen, also erst ein paar mal treffen und dann siehst du eh, wie es sich entwickelt.