Tragt ihr Unterwäsche unter Leggins?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Leggings sind nicht so dünn, da würde man nichts sehen wenn man keine Unterwäsche trägt. Aber man kann natürlich auch problemlos Unterwäsche tragen.

Wenn man Cameltoe sieht ist die Leggings oft zu klein oder der Stoff vom oft waschen besonders dünn geworden.

Ja, natürlich.

Wenn man, wie es normal wäre, Leggings unter einem kurzen Kleid oder Rock trägt oder unter einem etwas längeren Oberteil, sieht man keine sich abzeichnende Unterwäsche.

Wenn man Leggings statt einer richtigen Hose trägt, achtet man erstens drauf, dass der Stoff nicht zu dünn und durchsichtig ist und dann gehört ein Tanga drunter. Dann sieht man auch nichts.

Und übrigens: Wenn sich der Schritt der Hose zwischen die Schamlippen eingräbt und für den berühmten Kamelfuss sorgt, ist die Hose einfach ZU KLEIN.

nein, nie, aber damit hat das nichts zu tun, ob Du einen starken Cameltoe siehst oder nicht. Das hat eher damit zu tun, wie das Mädel anatomisch gebaut ist. Ihr Typen seit ja auch nicht alle gleich "bestückt", gell? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Ich trage Leggings immer ohne String.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cameltoe heißt übersetzt „Kamelzehe“ und meint das Abzeichnen der Schamlippen unter Hosen, was so aussieht wie der Huf eines Kamels. Das sogenannte Schrittdekolleté kommt oft bei enganliegenden Hosen wie Leggins, Sporthosen oder Hotpants zum Vorschein.

Sieht man öfter. Es gibt aber gerade dafür spezielle Unterwäsche.