Tipps gegen Angst vor Vorspiel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch schon mehrere Vorspiele hinter mir und ich kann dir sagen, mach dir nicht unnötig druck entweder klappts oder es klappt nicht, wenn nicht nimms mit humor keiner wird dir den kopf abreißen meistens merkt es eh kein mensch!!!

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Üb nicht mehr viel vor dem Vorspiel sonst verspielst du dich an den Stellen die du noch extra geübt hast. Spiel einfach wie du es immer machst dann klappt es

Keine Angst, du schaffst das schon, wenn du dir noch unsicher bist, dann üb es so lange, bis du es wirklich gut kannst. Hab keine Angst, dass du dich verspielst, dass hören die Zuhörer i.d.R. eh nicht und danach kannst du stolz auf dich sein :)

Das Vorspiel wird ganz angenehm sein, lasst es einfach auf euch zukommen!