Suche gute Pilzcreme für Intimbereich (Männer)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilzerkrankungen kommen vor, das ist nichts, was dir besonders peinlich sein muss. Den Arzt interessiert das sowieso nicht besonders, der guckt drauf und verschreibt dir dann was.

Wenn's ein Hautpilz ist, kannst du Canesten nehmen, der Wirkstoff ist Clotrimazol - das hast du ja schon probiert. Wenn du das wir in der Packungsbeilage beschrieben angewendet hat und das nicht besser geworden ist, dass ist das glaube ich kein Pilz, sondern was anderes, und dann ist es wirklich an der Zeit, mal zum Arzt zu gehen.

Mach lieber früher als später einen Termin aus, das kann echt unangenehm werden, und wenn du das sowieso schon eine Weile hast, wird es von alleine wohl auch nicht weggehen.

Woher weißt du, dass es ein Pilz ist? Wenn du das schon länger hast und die gängigen Pilzmittel nicht helfen, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Hausarzt oder Urologe.

Ich würde damit mega ungern zum Arzt gehen, wäre mir super unangenehm!

0
@WinterSchneckee

Boah, zum Arzt! Da würd ich schon lange nicht mehr selbst dran rumdoktorn. Kann ich mir vorstellen, dass dir das unangenehm ist. Aber denk dran: Gerade der Urologe hat schon alles gesehen, was es an Genitalerkrankungen gibt. Er hilft dir.

0
@WinterSchneckee

Wenn die bereits angewendete "Pilzcreme" nicht hilft das ist es sehr wahrscheinlich keine Pilzinfektion.

Stell dich beim Hausarzt vor..

1