Stimmt es dass Mädchen Hoden und den Hodensack gar nicht erregend finden?

6 Antworten

Hey,

Merk dir doch einfach mal eins: Menschen sind verschieden,genauso hat auch jeder seine Vorlieben. Was der eine als Geil empfindet,findet der andere total Scheisse! So ist es in allem....Mach einfach deine eigenen Erfahrungen und gib nix drauf wenn irgendein Trottel meint was verallgemeinern zu müssen,warum auch immer.Ich kann dir schon mal sagen das ich es sehr reizend empfinde und diese Stelle sehr gerne verwöhne,wenn es dem Mann gefällt....

V.Grüsse 😉😁

Vielleicht gibt es ja welche, die es attraktiv finden. Ich persönlich kann damit aber nichts anfangen.🙊

Ja ich finde Hoden nicht erregend. Aber ich finde sie trotzdem ästhetisch

Ja das stimmt, Frauen werden anders stimuliert als Männer. Also weniger durch Optik, tolle Muskeln, sondern durch streicheln, besondere Situation,...

Es ist ein schrumpeliger, oft haariger Sack.. weiß ja nicht was irgendwer daran erregend findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ