Stimmt es das das helfen soll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja stimmt 50%
Nein stimmt nicht 25%
Andere Antwort 25%

6 Antworten

Ja stimmt

Wenn der Körper Stress hat, sind die sexuellen Funktionen weitgehend deaktiviert. Die Logik ist einfach: Es bringt der Spezies keinen Überlebensvorteil, wenn man an Fortpflanzung denkt, während man vor dem Säbelzahntiger wegrennt...

Ich beobachte das immer wieder im Studio: Ich bin sowieso schon in Stimmung, kommt 'ne Dame in Leggins vorbei, es regt sich was in der Hose... Schnell den nächsten Satz begonnen und der sexuelle Reiz ist vorbei.

Und wenn ich auf dem Fahrrad mit Puls 160 eine Steigung hoch ballere, kann ich auch definitiv nicht ans weibliche Geschlecht denken.

Ja stimmt

Ja, sportliche Betätigung jeglicher Art hilft die Gedanken loszulösen und von hornigen abzulenken. Der erhöhte Puls entspricht ja teilweise dem, der bei der Masturbation entsteht. Der Körper verlangt nach körperlicher Belastung, die du in beiden Fällen hast!

Ich habe das mit Hilfe meiner Smartwatch untersucht und verglichen. Die Ergebnisse sind sehr interessant und auch erregend ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein stimmt nicht

Nein, wenn man sexuellen Druck verspürt muss der abgebaut werden. Deswegen masturbieren wir ja. Warum damit aufhören, es is natürliche Veranlagung.

Nein stimmt nicht

Das hilft natürlich überhaupt nicht. Denn das Bedürfnis nach Befriedigung ist natürlich und sollte, wie alles in einem gesunden Körper niemals unterdrückt werden.

Elias386 
Fragesteller
 18.06.2023, 14:38

Ok

0