Steht wenn man einen Badeslip trägt und man seinen Penis nach oben positioniert nicht das Ding raus?

13 Antworten

Normalerweis e wohl eher nicht, ausser er ist schon im schlaffen Zustand über 20 cm lang. Bei normaler Penislänge im "Ruhezustand" kann man es so richten, dass "er" oben nicht rausschaut. Ist man aber jung und sehr viril ja dann kann er auch mal aus seiner Hose aufsteigen, was eigentlich immer ein sehr schönes Gefühl ist und Frauen die das bei mir gesehen haben (damals) sich auch immer darüber gefreut haben, denn sie waren ja die Auslöser für die Frechheit meines Gliedes.

Eigentlich kommt es auf die Länge und den Gummibund an. Aber, es kann schonmal vorkommen, jedoch nur bei Erektion.

Das kann passieren, man positioniert ihn halt besser nach unten oder badet,wenn's möglich ist, gleich nackt.

Ich bevorzuge lieber Badeshorts. Blöder Weise kann es durchaus passieren das mir die Eichel seitlich am Bein raus hängt. Hatte mal eine Zuschauerin die sich sogar auf dem Bauch gelegt hat , teilweise ihr Buch weiter gelesen und andauernd mich angeschaut hat . Hatte beim Sonnenbaden meine Füße angewinkelt und sie hatte gute 20 Minuten lang einen freien Blick auf meinen Penis . Nachdem mir klar war was los ist, hat ein kleines Lächeln die Situation entschärft und meiner war wieder anständig verpackt.

Wenn du einen Riesen-Dödel hast (wie 104% aller Männer im Internet), dann kann das passieren. Normalerweise ist da aber ein Bund im Weg, der das verhindert.