Stehe ich auf Männer oder Frauen?

2 Antworten

Weißt du, die Option 'Weder noch' gibt es auch. Nennt man 'Asexuell'. Wenn du von beiden nicht wirklich was willst, dir irgendwie beides nicht so wirklich vorstellen kannst, ist vielleicht das deine Orientierung?

Verlieben und so kann trotzdem möglich sein, und man muss auch nicht abstinent leben um asexuell zu sein. Asexualität ist ein Spektrum.

Informier dich doch darüber ein bisschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Frauen hinterher schauen mache ich auch, obwohl ich hetero bin...

Ich hab aber schon Erfahrungen mit Männern und Frauen gemacht

Versuch dich doch Mal mit einer Frau, vielleicht gefällt es dir ja, es kann zumindest nicht schaden die Erfahrung auch Mal gemacht zu haben😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben