starke periode in der nacht...

10 Antworten

Es gibt spezielle Binden für nachts, die sind etwas dicker und können daher mehr aufnehmen. Vielleicht wären die etwas für dich, wenn du sie nicht eh schon benutzt.

Es gibt extra binden für die nacht, oder wenn es eine sehr starke Blutung ist, 2 binden benutzen

Nein,wenn du deine Periode stark genug hast kannst du auch Tampons nehmen.Ich kenne das,bei mir ist die Binde nachts auch nicht immer hilfreich und bin schon 3x oder so mit Blut in der Hose aufgewacht.Kann aber sein,dass der Tampon nicht hält.Würde erstmal Tampon und Binde nehmen ,um zu gucken ob das hält.

Ich nehme die auch in der Nacht und mein Frauenarzt hat sich noch nicht beschwert.

du kannst auch nachts tampons verwenden. die meisten nehmen immer tampons. du hast deine tage ja eh nur 4-6 tage und in der zeit kann die scheide nicht komplett austrocknen.

Meine Tage dauern 8 Tage im Durchschnitt 🙄

2