Squirten weiblich unangenehm?

9 Antworten

So ist halt dein Körper und daran kannst du nichts ändern.

Ich selbst und sicher viele andere auch, finden es aber sehr erregend wenn eine Frau etwas kann. Da muss dir absolut nichts peinlich sein, auch wenn du geleckt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
lola377842428 
Fragesteller
 01.08.2023, 15:14

Hm okay danke für deine Antwort.

1

das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein und es kommt auch sicher nicht doof rüber

das ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, die du nicht so leicht unterdrücken kannst (was auch nicht sinnvoll wäre)

den allermeisten Männer macht das nichts aus, viele finden es sogar sehr erregend.
Wenn bei dir eine weißlich cremige Flüssigkeit kommt, dann ist es echtes Squirten, auch weibliche Ejakulation genannt (also nicht urinieren, was einige fälschlicherweise auch darunter verstehen)

lola377842428 
Fragesteller
 01.08.2023, 21:20

Achso ok danke, hatte mir nur Gedanken gemacht ob das das doof rüberkommt bei ihm.

1
MichaelH77  02.08.2023, 07:51
@lola377842428

nein, ganz sicher nicht, im Gegenteil

wenn ein Mann ejakuliert kommt es auch nicht doof rüber, oder?

0

Das ist kein Squirten, sondern normale Vaginalsekrete.

Squirting ist orgastisches Urinieren.

Du kannst deinen Freund vorwarnen, dann kann er dich darauf einstellen und wenn es ihm nicht passt, kannst er dich verlassen bevor du zu viele Emotionen in eine Beziehung die es nicht Wert ist, investierst.

Ich denk nicht das es deswegen unangenehm werden sollte. Viele Männer stehen ja auch auf sowas.

lass dich einfach fallen und versuche es zu genießen wenn er dich befriedigen möchte.. squirten ist übrigens was tolles, mich erregt es immer wenn eine Frau es kann 😊