Ist das Squirten?


13.08.2022, 17:03

Übrings: Ich bin nicht interessiert an Bildertausche, pervers schreiben, Persönliche & Intime fragen zu beantworten, Sexchat oder anderes in so einer Richtung nur weil ich sowas frage. Danke!

5 Antworten

Hallo Larix,

eine französische Testreihe mit 7 Frauen, die squirten, hat den Hinweis gegeben, dass die Blase bei Erregung sehr kurzfristig aus den Nieren mit Wasser verfüllt wird. Die Blase enthält dann also eine Mischung mit relativ wenig der (gelben) Harnstoffe.

Es riecht dann also entsprechend ein bisschen nach Urin.

Wenn man viel Wasser trink ist es nicht so schlimm mit dem Geruch.

Auch wird Flüssigkeit durch die Vagina erzeugt wird, das ist dann kein Urin. Man geht davon aus dass dieses Sekret bei "weiblicher Ejakulation" aus der Skene-Drüse kommt welche um die Harnröhre angesiedelt sind, nebst den Bartholini-Drüsen, die der Mann auch hat und von wo aus der sog. "Lusttropfen" ausgeht, also auch bei Errektion oder Erregung. allerdings wäre dieses Sekret geruchsneutral und meistens klar und dünnflüssig.

Ob dieses Sekret auch "explosionsartig" ausgeschieden werden kann ist eben umstritten aber "theoretisch möglich".

Das sog. squirten ist immer noch sehr umstritten bzw. nicht gut erforscht und kontrovers diskutiert.

Es gibt auch den Begriff der koitale Inkontinenz, wo die Blase stimuliert wird und eben Urin verliert.

Du hast den Blaseneingang direkt da am Kanal, auf der einen Seite, durch die ganze Reibung wird die gerne mit gereizt woraufhin man einfach auf Klo muss.

Urin stinkt nich wenn der frisch is und nich extrem gelb is, dann hat man nämlich zu wenig getrunken.

Danke, es ist nicht Gelb oder so sondern einfach durchsichtig. Es riecht nur sehr leicht am anfang aber nach einer weile kommt der Geruch dann.

0
@Larix123

ja is normal bei Urin wenns durchsichtig is haste sogar schon etwas zu viel bis genug getrunken, und dann riecht der auch nich wenns frisch is.

1
@Larix123

es kann halt son misch sein, weil halt nen teil auch aus der vagina kommt weil du ja feuchtigkeit dran hast, das kann dann also beides auf einmal sein ^^

1
@Larix123

ne, quirten bedeutet du kannst mit soner Drüse abspritzen im Grunde, das kann einfach nich jede Frau biologisch, das is nur gepinkel mit vaginal schleim

1
@ewigsuzu

Ach danke! Die kenne ich schon von tiktok her - das Video bzw kanal aber allerdings nicht.. Vielen Dank werde es mir mal anschauen. 😊

0
@Larix123

das thema squirten wird darin kurz erklärt ^^

habs auch etwas falsch erklärt.

1

Wenn du einen erregten G Punkt hast denke ich eher weibliche Ejakulation......

Kann schon ein bischen squirt sein. Kommt das am ende oder einfach zwischendurch?

Ich weiß es nicht so, ich bin noch nie so wirklich gekommen. Irgendwann kommt es eben das es rausfließt und dann höre ich auch auf weil ich dann keine lust mehr habe bzw. Feucht bin 😅 das kommt aber selten vor dss ich dann weiter mache. Sobald ich es merke das sich meine blase füllt höre ich auf.

0

Was möchtest Du wissen?