Sperma geruch :(((? Was tun

7 Antworten

Jedes Sperma riecht, das kann auch höchst unterschiedlich sein.

Der Geruch ist sehr abhängig von dem, was man gegessen und getrunken hat.

Wenn jemand sehr viel Alkohol getrunken hat, riecht das Sperma extrem unangenehm.

hat man viel Knoblauch gegessen, gilt das Gleiche, ebenso, wenn man Kohlprodukte gegessen hat.

Beobachte Dich ganz einfach mal, ob es bestimmte Tage gibt, an denen es stärker riecht. Dann überlege mal, was Du an diesen Tagen bzw. am Tag zuvor gegessen und getrunken hast.

Mit der Hygiene hängt der Geruch des Spermas überhaupt nicht zusammen!!!!! Das Sperma trägt den Geruch bereits in sich ehe es überhaupt herauskommt.

Wenn Du Dich allerdings etliche Tage nicht sauber gewaschen hättest, würde der Geruch nicht vom Sperma kommen sondern eher lange vorher bereits wahrnehmbar sein.

Um Dich mal zu beruhigen: "Nicht alles, was aus dem Menschen herauskommt, riecht vom Feinsten" - und beim Sperma ist das eben auch nicht anders, weil es ebenso von den Eß- und Trinkgewohnheiten mit abhängig ist.

Ich mag den Geruch meines Spermas auch nicht. Von meiner Partnerin kommt keine Kritik und ich denke auch dass es normal riecht. Nur mag ich diesen Geruch einfach nicht. Dir könnte es ebenso ergehen. Das hat nichts mit Ernährung oder Hygiene zu tun, man sympathisiert einfach nicht mit dem Geruch. So geht es aber vielen. Auch Frauen finden oftmals ihren Intimgeruch unappetitlich und dabei macht es dir Kerle doch an^^

Es ist einfach eine Selbstwahrnehmung. Nichts schlimmes.

Wenn es längere Zeit gelagert war, riecht es schon streng. Aber frisches ist fast geruchlos. Wenn es dann unangenehm riecht, solltest Du dringend zum Urologen.

@Bambi1964: Also mit der "Lagerzeit" hat das überhaupt nichts zu tun! Der Geruch ist nicht anders, wenn das Sperma frisch herauskommt als wenn das gleiche Sperma in Taschentüchern nebendran lagert!

2

Definiere "stinken"!? Villeicht riecht das einfach nur, wie es halt riecht!? ;)

ja unangenehm

0

also eigentlich nicht,ist jetzt nicht böse gemeint,aber wie siehts denn mit deine körperhygiene aus ?

ich dusche jeden tag nach den Boxen ?

0
@Alper97Alper

wäschst du dich untenrum auch gründlich genug ?

also das wäre jetzt das einzige das mir auf anhieb so einfallen würde..

0

@GiannaLaura: Der Geruch des Spermas hat überhaupt nichts mit der Körperhygiene zu tun. Der Geruch ist bereits vorhanden, wenn das Sperma aufgebaut wird, noch ehe es aus dem Körper austritt.

1