Sperma als Gleitgel bei Selbstbefriedigung?

7 Antworten

...... beim 2. Mal sperma als Gleitgel verwenden?

Nicht wirklich, da es nach 2-5 Minuten anfängt, vom "schleimigen" in den flüssigen Zuständ wechselt und somit kein längeres gleiten so möglich ist.
Im Gleitgel sind Silikone und Hilfsstoffe vorhanden, die diese Eigenschaft lange erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja klar.

Auch wenn du generell viel Flüssigkeit (Lusttropfen) abgibst kannst du das durchaus als Gleitmittel verwenden.

Meistens hat man dann sowieso eine Mischung aus Gleitgel und Sperma, reines Gleitgel bleibt es in der Regel nur solange bis du es benutzt.

Ist auch angenehmer wenn man dann nicht so viel Gleitgel verbrauchen muss.

Natürlich. Aber du musst schnell genug für die 2. Runde bereit sein denn wenn es trocknet funktioniert es nicht mehr.

Kannst du machen, musst dich aber beeilen. Denn wenn das Sperma erstmal antrocknet wird es eher klebrig als flutschig ;)

Was möchtest Du wissen?