Gleitgel für sb?

9 Antworten

Schaue einfach mal in Küche oder Bad, was so da ist. Babyöl, ein Körperöl oder Olivenöl, solange es wirklich nur zur Selbstbefriedigung dient, sind ideal und kosten fast nichts. Sobald Kondome und Sexualpartner im Spiel sind, geh zum Beispiel zu dm. Alles, was dort bei den Kondomen verkauft wird, ist geeignet.

Ich habe schon verschiedene ausprobiert. Boybutter finde ich am besten.

tollkuehn77  17.02.2022, 20:56

Kannte ich noch nicht... muss ich vielleicht mal ausprobieren ;-)

0
Drevin  12.05.2023, 20:53

Wie ist Boybutter so? Hinterlässt das einen (klebrigen) Film auf der Haut, hält das länger glitschig als wasserbasierte Gleitgele von z.B. Durex, lässt es sich easy von der Haut mit Wasser abwaschen?

0
LeonHeart03  12.05.2023, 23:52
@Drevin

Wie soll ich es beschreiben? Sie zieht eher ein, als dass sie klebrig wird. Trotzdem bleibt die Gleitwirkung super erhalten, ohne so viel Sauerei wie z.B. Öl zu machen.

1

Hallo,

Du kannst normale Gleitcreme nutzen. Es geht auch mit Spucke.Dann mit Geschwindigkeit und Druckkraft variieren.

Ich selbst komme sehr gut, nur mit Spucke, obwohl ich schon 6 Jahre beschnitten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Gleitgele auf Wasserbasis am liebsten. Sie sollten nicht zu klebrig und nicht zu flüßig sein und auch längere Zeit flutschig bleiben. Ein Kumpel hat mir Ritex Hydro Gel empfohlen und das ist bisher für mich das perfekte Gleitgel. Ich hoff ich mach damit keine unerlaubte Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss Gleitgels die extra dafür gemacht sind, nutz (Bio) Kokosnussöl. Nebenbei ist es gut für die Schleimhäute und die Haut wirklich pflegend und da Kondome kein Thema sind besteht auch keine Gefahr.

Gleitgels auf Wasserbasis taugen nur wenn du Kondome nutzen möchtest aber für die selbstbefriedigung lass den quatsch weg, nimm wie geschrieben Kokosnussöl, beste was gibt