Gleitgel auf Eichel bei der Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Ich habe bei der Selbstbefriedigung noch nie Gleitgel benutzt, sondern spucke einfach drauf;-)

Wenn ich welches nehmen würde, würde ich es über den ganzen Penis verteilen....soll ja auch schön flutschen;-)

Ich denke, es ist letztendlich ziemlich egal, wo man es hintut, weil es ja beim Masturbieren dann sowieso "verteilt" wird ... ;)


masterofplays 
Fragesteller
 05.08.2017, 17:54

aber ist es nicht "schädlich" wenn es da "reinrutscht" und vielleicht nicht alles wieder rauskommt?

0
maexchen1999  05.08.2017, 17:57
@masterofplays

Nein, sicher nicht, denn so genau könntest Du das beim Masturbieren ja auch gar nicht kontrollieren. ;) Mach Dir keine Sorgen, das Gleitgel ist ja dafür da, daher wurde das alles schon berücksichtigt ... :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Masturbieren, mit oder ohne Gleitgel ... ;)

1
wollyuno  05.08.2018, 11:56
@masterofplays

der spukt es doch wieder aus,schau ihn mal an kann aber ins auge gehn,lach

0

Hm...also ich hab's noch nie mit Gel gemacht...viel zu aufwändig xD

Dass macht jeder anders ;)