Sollte ich meinem Kumpel erlauben mir einen zu blasen?

12 Antworten

Ihr beide seid doch nicht hetero?!

Also ich würde ja sagen, es sei denn deine Freundin würde es tun^^
PS: hab ich auch mit nem Kumpel gegenseitig getan, na und? stehe trotzdem auf Mädchen :D

Ich finde es sehr bewundernswert wie offen du mit deiner Bisexualität umgehst. Wenn ihr das beide gut und anziehen findet euch zu berühren, dann macht es. Ihr solltet euch aber mit euren Freundinnen unterhalten. Vllt sind die ja auch Bi und machen mit, oder sie unterstützen eich sogar und geben Tipps beim Oralverkehr!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße dein GrinderOg!!

Fragt erst beide eure Freundin zuerst darüber. Dann könnt ihr es ja machen.

ich find es wäre eine erweiterung im leben :) aber ob deine  & seine freundinnen einverstanden sind weiss ich nicht