du hast wahrscheinlich als du dein XBox Live konto erstellet hast (wenn du überhaupt eins hast) dein Alter unter 18 eingegeben. Wenn man noch nicht volljährig ist, darf man keine Freundschafts anfragen machen oder freunde einladen. du bräuchstest die erlaubnis von einem volljährigen Account. am besten machst du dir einen neuen Account und machst dein alter über 18.

ich glaube zumindest das es an dem liegt. bei mir hat am anfang auch nicht geklappt

...zur Antwort

ich find es wäre eine erweiterung im leben :) aber ob deine  & seine freundinnen einverstanden sind weiss ich nicht

...zur Antwort

Eine Schlange ist nach dem fressen wehrloser, das könnte ein grund seinwarum sie so aggressiv ist. Und ein 1 jahr alte Kornnatter ist ja nicht mehr sehr klein, eine so kleine Maus macht sie bestimmt nicht satt. Ich würde mal probieren ob sie weniger aggressiv ist wenn du ihr 2 oder 3 Mäuse zu fressen gibst.

Ich habe meinen Vater gefragt. Er besitzt selbst Schlangen und hatte auch schon Kornnattern.

...zur Antwort

er fangt langsam von innen zu verfaulen, da werwölfe bekanntlich allergisch auf silber sind. nach etwa 2 Wochen ist der ganze körper durchgefault. es ist ein sehr sehr schmerzhafter tod für einen werwolf...

Spass... keine ahnung was dann passiert. Es ist alles falsch was ich hier geschrieben hab  xD wäre aber irgendwie spannend wenn das so wäre. :D

...zur Antwort

ich würde in einem sportgeschäft nachschauen, und mir kurze sporthosen wie zb. fürs geräteturnen kaufen :)

...zur Antwort