Was passiert, wenn ein Werwolf mit einer Silberkugel abgeschossen wird?

Das ist Derek als Beta!^^ Aber er wurde als Alpha verletzt! - (Heilung, Teen Wolf)

2 Antworten

er fangt langsam von innen zu verfaulen, da werwölfe bekanntlich allergisch auf silber sind. nach etwa 2 Wochen ist der ganze körper durchgefault. es ist ein sehr sehr schmerzhafter tod für einen werwolf...

Spass... keine ahnung was dann passiert. Es ist alles falsch was ich hier geschrieben hab  xD wäre aber irgendwie spannend wenn das so wäre. :D

Sturmzahn1
Fragesteller

Hast recht! Es ist schon so seht spannend. Aber ich habe gehört, dass ein Werwolf so in zwei Tagen sterben könnte! Denn ich brauche das Heilmittel und wie man das bekommt! Aber danke für deine (lustige?) Und spannende Antwort!

Fals du noch hilfe suchst... Es passiert nichts... Sie heilen ganz Normal... Zumindest in Teen Wolf... Nur von einer Eisenhut Kugel können sie zum Tod gebracht werden. Ausser mehrere Kugeln haben ihn "durchlöchert" dann kann es schon kritisch werden. Oder die Silberkugel ging in den Kopf dann wirds auch gefährlich. Silber tötet nur die Onis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung