6 Antworten

ich habe noch einen "relativ" alten rechner

ich habe einen Intel Core2Quad q9550 @ 2.83 GhZ

Ark auf High Settings

CPU auslastung liegt in ARK immer bei 75 - 100%

Meine GeForce GTX 460/750 schaffte es nur auf low/mid Settings

Meine Geforce GTX 960 auf High

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nein. Das Spiel ist ja noch immer nicht fertig und kaum optimiert und somit enorm hardwarehungrig. Auf Minimum sollte es zwar gehen, aber selbst da wird es nicht immer ganz flüssig laufen. Ich empfehle dir eher, einen PC selbst zusammen zu stellen. Das wäre am Ende auch etwas günstiger und du hast dann sogar bessere Hardware verbaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobiaszockt04 03.02.2016, 20:50

Ich hab so nen alten Monitor mit VGA und hab mal auf so der Seite für gaming PCs geguckt kann ich den alten Monitor benutzen?Man kann sich da den PC Zusammenstellen

0
manuelneuer1000 03.02.2016, 20:59

Ark läuft auf dem PC nicht..

0
Kiboman 03.02.2016, 22:31
@MrCrow667

HDMI-VGA geht nicht 1:1 bei HDCP wird kein bild mehr kommen

VGA ist rein analog

DVI-I analog und digital

DVI-D nur digital

HDMI nur digital

0

keine ahnung. aber ARK braucht sehr viel leistung. und der PC ist bisschen billig. zumindest nach meiner meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?