Soll mein Kumpel mir ein blasen?

7 Antworten

du Müsstest dann mit den Konsequenzen rechnen wie z.B. Freundschaft beendet, vielleicht macht er auf cool und erzählt sowas rum… Naja letzt endlich ist es deine Entscheidung ☺️

Kann ganz schön nach hinten los gehen. Also grundsätzlich ist erst mal überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Jetzt kommt das Aber: Geh sicher, wenn du nichts von ihm willst, dass er damit umgehen kann. Dass er das weiß und das das ok für ihn ist. Dass das aufhört wenn einer in einer Beziehung ist usw. Ne Freundschaft+ ist nicht für jeden Charakter geeignet. Ich kann dir nicht sagen, was ihr für Charaktere ihr seid. Das kannst du besser. Verlasse dich einfach auf dein Gefühl und sprecht ggf darüber.

Wenn du die Erfahrung machen möchtest, dann lass dich darauf ein. Nur solltest du mit einem offen umgehen: deinen Gedanken, ob du dir eine sexuelle Bindung zu ihm überhaupt nicht, möglicherweise oder sicher vorstellen kannst. Einfach gesagt: er soll sich nicht falsche Hoffnungen auf etwas langfristiges oder regelmäßiges machen, nur weil du nicht darüber redest. Wenn du es nicht weißt, sag ihm das auch.

Wenn du ihm ganz klar sagst, dass daraus nichts weiter wird als ein wenig Spaß dann sollte es kein Problem sein. Aber spiele nicht mit seinen Gefühlen.

Lass ihn machen, er soll sich aber bewußt sein, dass du vll. nicht revanchierst.