Sitzen Männer beim Reiten auf dem Pferd auf ihren Hoden?

7 Antworten

Hatte heute meine erste reitstunde und am anfang hat es schon wegetan(hab mich am anfang noch etwas dämlich angestellt denn wie gesagt es war meine erste stunde)aber mit der zeit ging es besser aber nicht völlig schmerzfrei...ist das normal?oder wird das mit der zeit besser?

wenn sie nicht reiten können und vor allem nach vorne ,,,wird es schwerieg. aber schlimmer ist noch ohne sattel und springen..hahahhahahahahahhaha

Bin zwar schon lange nicht mehr geritten, aber ich denke mal, dass besagtes corpus delicti wohl eher vor dem körper liegen wird

Leicht traben...

Männer könen ja auch Fahrrad fahren :)

Bere1201 
Fragesteller
 04.09.2010, 13:10

aber wenn sie den trab aussitzen. tut es dann nicht weh?

0
onename  04.09.2010, 13:22
@Bere1201

Keine Ahnung..Bin ein ein Mann?..Aber ich denke nicht.Was machen den ie Dressurreiter die alles aussitzen müssen?

0

son quatsch...

dann wäre es aufm stuhl auch so

also nein

HorseHey  22.12.2011, 13:39

Genau

der besi. von dem pferd was ich öfferters reiten ist auch ein mann und der kann schließlich auch auf einem stuhl sitzen und ist dressur geritten und springen!

0