Sind so ähnliche Frauen ab 20 immer keine Jungfrauen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

12 Antworten

nein

Was hat das Aussehen mit einem biologischen Zustand zu tun?

Wenn sich jemand entscheidet, es langsam angehen zu lassen mit dem anderen Geschlecht, ist das eine persönliche Entscheidung und keine des Aussehens.

TsukiWriter  07.02.2024, 15:50

Ein biologischer Zustand ist es auch nicht wirklich. Eher ein Status.

Das Jungfernhäutchen ist nur ein dehnbarer Hautkranz. Er reißt sehr oft beim Sex nicht mal, weil er sich tendenziell dehnt. Außerdem sieht jedes Jungfernhäutchen bei jeder Frau von Vornherein anders aus.

0
nein

Ja genau, natürlich. Also wer genau so aussieht mit 20 diese Figur und wer So ne Art von kleidern trägt oder ähnliches ist definitiv keine Jungfrau mehr. Das sieht man direkt bei so nem random Bild das niemand kennt. Das sieht man direkt. Diese und alle ähnlichen Frauen sind keine Jungfrauen mehr weil es gibt überhaupt niemand auf der Welt der sonst unter 20 Jahren noch nie GV hatte!

nein

Bei jedem anderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
ja

Ich denke das ist unabhängig vom Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
ja

Zum größten Teil musst du damit schon schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah