Sind Männer die auf Transsexuelle stehen Schwul?

5 Antworten

Es ist verständlich, dass Menschen versuchen, alles in Kästchen zu packen. Wer nicht das andere Geschlecht begehrt, muss homosexuell sein. Aber hoppla: manche können das eine und das andere. Und ändern ihre Präferenz vielleicht auch mal. Also muss eine dritte Kategorie her: bi. Ja und dann sind noch die, die entdecken, dass man ihnen ein falsches Geschlecht angedichtet hat. Was sind denn die, die ein Mädchen sind, aber als Junge aufgezogen wurden, wenn sie a) Mädchen begehren, b) Jungs c) mal so mal so d) gar nichts? Merke: Kästchendenken ist etwas für ein beschränktes Gehirn, man muss die Phänomene der Welt kategorisieren, damit man sich überhaupt zurechtfinden kann, aber die Kästchen sind Erfindungen des Gehirns, es gibt sie nicht so, wie wir denken, notwendigerweise auch in der realen Welt. Mach dir besser über andere Dinge Sorgen.

Hallo,

also erst mal empfehle ich dir dringend, das Wort "normal" als Synonym für heterosexuell aus deinem Wortschatz zu streichen. Menschen, die nicht heterosexuell und/oder cisgender sind, sind nicht "unnormal" oder "unnatürlich"!

Ein Mann, der sich zu anderen Männern sexuell hingezogen fühlt, ist schwul.

Ein Mann, der sich zu Frauen sexuell hingezogen fühlt, ist heterosexuell.

Ein Mann, der sich zu Menschen mehrerer Geschlechter hingezogen fühlt, ist bisexuell bzw. pansexuell.

Ich kenne eine Frau persönlich, die in einer Beziehung mit einer (transsexuellen) Frau (also mtf) ist und sich als lesbisch bezeichnet.

Und dann gibt es ja noch so etwas wie sich in eine Person, ihren Charakter, ihre Art zu verlieben. Man fühlt sich ja nicht zuerst von den Geschlechtsteilen angezogen (die sind ja normalerweise eh unter der Kleidung versteckt und man weiß ja auch nicht wie die aussehen - jede Vagina und jeder Penis sieht ja anders aus).

Man kann nicht generalisieren: Manche Männer, die sich in Transsexuelle verlieben, bezeichnen sich vielleicht als schwul, andere als bisexuell, pansexuell, asexuell oder heterosexuell usw...

Aber ist das nicht eigentlich egal? Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Man kann das eh nicht beeinflussen. Und niemand muss sich labeln. Vielleicht können wir einfach auch akzeptieren, dass man sich in einen anderen Menschen verliebt und dass es, wenn die zwei glücklich sind, doch echt egal ist, welches Geschlecht sie nun haben und wie sie sich jetzt bezeichnen...

LG

Es ist nicht natürlich seine Sexualität von Körperteilen abhängig zu machen und andere als unnormal abzustempeln. Dadurch bist du selber unnormal, verkrampft und machst dich lächerlich. Liest sich auch so, als wärst du nicht wirklich hetero, sonst hättest du all das garnicht nötig. Intoleranz baut nämlich auf Unsicherheit auf.

Vieles was gesagt wurde ist richtig, muss nur By the way anmerken, dass es keinen 100% Hetero Menschen gibt, dass ist wissenschaftlich Bewiesen

Boahman 
Fragesteller
 15.05.2018, 03:39

Blödsinn

0
Wiwek  15.05.2018, 07:38

Naja, nein, man sagt das jeder Mensch zu einen Gewissen Grad Bisexuell ist, jeder Mensch mindestens 15%,also die hast du mindestens, dass ist nicht viel, und sagen wir so es heißt nur das es passieren könnte, aber wenn du 85% Hetero bist dann ist die Wahrscheinlichkeit halt niedrig, dass du dich ins selbe Geschlecht verliebst, passiert wahrscheinlich auch in deinem Leben nicht mehr

0

Es sollte doch eigentlich recht simpel sein:

Ein Mann, der auf Frauen steht (cis oder trans*) ist heterosexuell.

Ein Mann, der auf Männer steht (cis oder trans*) ist homosexuell.

Genitalien haben damit überhaupt nichts zu tun.

Hartkapsel696  31.10.2018, 12:53

so einfach ist das auch nicht. Aber es geht schon darum, was man sich grad so vorstellt. Wenn du einen menschen als Frau siehst und ein Mann bist, bist du klarerweise hetero. Sonst nicht. Diese ganze Shemale Fetisch Exotik bla Geschichte ist ein Sonderfall. Aber das tut keinem gut. Wenn jemand als Frau akzeptiert sein will. geht das nicht, ihn als was anderes zu begehren. Wenn die Person das aber selber so will ... dann viel Spaß. Gibt es aber selten.

0
Achterbahn96  01.11.2018, 03:04
@Hartkapsel696

Natürlich ist es so einfach. Und natürlich sieht man eine Frau als Frau. Als was soll man sie denn sonst sehen?

0