Sind die meisten Sex Geschichten hier erfunden (Fantasie)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Denke das meiste hier davon auf der Plattform ist erfunden 54%
Denke das meiste entspricht der Realität 24%
Weiß nicht 22%

10 Antworten

Denke das meiste hier davon auf der Plattform ist erfunden

Hallöchen

Frei nach dem MOTTO....hier kann sich Jeder austoben

Und alle können sich s o verkaufen, wie es ihnen passt...

Schlimm finde ich es, wenn Männer sich als Frauen ausgeben

Da frage ich mich oft,- haben sie ein Problem mit sich selbst?

Wollen sie sich austesten ?

Ist es bei einigen Usern / innen der Kick, das sie sich präsentieren wollen ???

Eigentlich kann man solche Lügen - Erzähler / innen nur bedauern

Ich denke, in ihrem realen Leben passiert nicht viel, und darum wollen sie im Internet etwas ausleben, was sie sich im wahren Leben wünschen

LG Angel

Denke das meiste hier davon auf der Plattform ist erfunden

Der überwältigende Großteil der Nutzer/innen hier sind Pubertierende soweit ich das mitbekommen habe. Und diese neigen noch viel eher als andere dazu ihre Fantasien als erlebte Begebenheiten auszugeben. Natürlich machen das auch einige (sexuell frustrierte) Erwachsene, aber der Großteil dieser Geschichten ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur erfunden.

Meiner Erfahrung nach insbesondere die die besonders detailliert ausgearbeitet sind und/oder die eindeutige Inspiration von Pornos haben (Cousins/Cousinen/ Stief-/Geschwister, Person erwischte mich beim Masturbieren und wollte gleich Sex, etc.)

Und im Gegenteil dazu sind nach meiner Erfahrung die Geschichten die besonders einfach gehalten sind, eher diejenigen die der Wahrheit entsprechen, insbesondere dann wenn sie ein negatives Fazit ziehen, wie:

"Hatte Sex im Auto. War furchtbar unbequem."

oder

"Sex im Freien hatte ich schon oft. Man muss nur aufpassen, dass kein Gewässer in der Nähe ist, sonst fressen einen die Mücken."

Wer sich nämlich tatsächlich an so ein Erlebnis erinnert, muss es nicht ausschmücken um die Erinnerung aufleben zu lassen.

Weiß nicht

Wenn man ein bisschen Real-Life-Erfahrungen hat, dann kann man oftmals recht schnell erahnen, ob es fake ist oder nicht.

Ich persönlich schreibe gerne ausführlich (weil ich selbst gerne ausführliche Berichte lese), bleibe aber immer bei der Wahrheit.

Aber 100% sicher kann man natürlich nie sein.

Denke das meiste entspricht der Realität

Es sind vor allem Teenager die ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln und dabei Hilfe brauchen. Manche Geschichten sind auch erfunden, aber die meisten entsprechen wohl der Realität. Jugendliche übertreiben ggf. halt auch gerne bei ihren Erzählungen.

Weiß nicht

Na ja, hängt davon ab, was du als "eine Story" bezeichnest. Wenn da phantasievolle Beschreibungen bei sind, ist vieles ausgedacht.

Aber die Mehrheit der Fragen sind ernst gemeint und echte persönliche Probleme.

Ich erkenne eigentlich ganz gut, was ausgedacht ist oder zumindest etwas unrealistisch klingt und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung