Sind die Girls von Blackpink wohl noch Jungfrauen?

7 Antworten

die decken mit ihrem Verpackungsdesign, an dem nichts dem Zufall überlassen wird, die Zielgruppe der mit Taschengeld um sich schmeißenden Pubertäter ab, die sich dann mit der einen Hand unter Decke und der andern Hand das Smartphone mit Youtube-Zugang haltend, nächtlich feuchten Träumen hingeben. Und sich tagsüber CDs, Downloads und DVDs von den Girlies kaufen.

Verpiss euch mal mit euren Leben. Nur weil ihr sie nicht mögt, bedient nicht, dass die andere sie nicht mögen. Ihr habt ja auch nichts anderes zu tun, als hier scheiße Kommentar hinter zulassen, was? Denke noch dazu, dass ihr besser als sind? Leider seit ihr nur dumm. Denn sie haben Sachen erreich, was ihr nicht erreicht habt und je erreichen werdet🤬🤬🤬🤬

Typischer Cheerleader-Effekt. Die eine hat eine Deppenfrisur, die zweite einen Silberblick, die dritte zieht ein Duckface und die vierte macht eine oberpeinliche Handgeste. Auf mich wirkt das wie das Witzfigurenkabinett.

Die sehen alle so aus, liebe WeiblicheZukunft,

als hätten sie es FAUSTDICK hinter den Ohren! .... und nicht nur das!

ABER: ICH halte es für eine Frage des Anstands und des guten (bzw. schlechten) Geschmacks, NICHT über die Jungfräulichkeit anderer Menschen zu spekulieren!!

Ich glaube Jennie hat schon.😉 mit kai von exo