Humphrey OMORI tipps?

1 Antwort

Hey :)

Ich bezeuge nicht, dass das so klappt, aber so hat's bei mir beim ersten Mal damals funktioniert. :')

Ich würde dir raten alle Charaktere mindestens auf Level 30 hochzustufen. Das höhere Level hilft da schonmal viel, dazu am besten auch viele Items mit denen du die Charaktere heilen kannst oder ihren Juice (bei mehreren gleichzeitig) auffüllen kannst. Hero habe ich eigentlich nur als Healer benutzt, am besten auch durchgehend, damit du nicht so viel Life Jam verschwenden musst, falls die Charaktere zu oft sterben. Die "Homemade Jam" Funktion ist da aber auch sehr helpful, musst du halt nur den Juice wieder im Auge behalten. Bei Omori habe ich größtenteils "Hack Away" und "Trick" benutzt, dazu immer warten bis man die "Spezialattacke" nutzen kann. Aubrey habe ich auch viel attackieren lassen, weil sie einfach der Charakter war, der bei mir das meiste Damage verursacht hat und Kel habe ich dann größtenteils dazu benutzt, um jede Runde den Juice und wenn nötig auch die Herzen mit vielen Items aufzufüllen. Damit habe ich Humphrey beim ersten Mal durchspielen problemlos geschafft.

Das ist natürlich nur meine persönliche experience, also bezeuge ich nicht, dass es klappt, aber ich hoffe trotzdem, dass es hilft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dickimickimanni
Fragesteller

Boah danke, hab den jetzt schon länger fertig und hab tbh nur die ganze zeit mit verschiedenen (meistens hero oder kel) geheilt und mit omori oder aubrey angegriffen. Hab alle items aufgebraucht aber naja, war eh der letzte mandatory boss in der route. Danke für die hilfe! <3 ^^

Hummelhawai  08.05.2023, 20:49
@dickimickimanni

Oh well na dann, ist ja gut, dass dus dann doch so geschafft hast... xD Trotzdem kein Problem <3 (Mochte das Humphrey fight auch tbh selbst nie lol)