Sind deutsche oder russische Frauen liberaler bezüglich Sex?

2 Antworten

Eher nein, Monogamie ist sowohl in Deutschland, als auch in Russland noch der Standard. Jüngere Generationen sind da etwas offener, aber allgemein auch monogam. Würde da eher Frankreich oder Spanien als sehr offen bezeichnen, gerade polygame oder offene Beziehungsmodelle sind da häufiger vorzufinden

Rotfuchs716  31.07.2022, 16:19

In Frankreich läuft seit Jahrzehnten so gut wie nix mehr.

0

Wenn du's gut bezahlen tust kann es sein das du deinen Samen in eine Vagina spritzen darfst. Das letzte Wort hat aber sie! Natürlich mit Kondom!

Rotfuchs716  31.07.2022, 22:01

Auch als Mann sollte man fragen ob ein Kondom akzeptiert wird; manche mögen das nicht. Russsinnen sind selten käuflich, aber erwarten, dass der Mann im Ausgang die Rechnungen begleicht.

0