Sieht man als Jungfrau jünger aus?

7 Antworten

Nein, da ändert sich absolut nix, außer das du um eine Erfahrung reicher bist.

Es ist mir bisher auch noch nicht gelungen zusätzlich Fältchen festzustellen. Gibt andere Sachen die dich alt aussehen lassen. Rauchen z. B.

Nein, absolut nicht. Durch Sex ändert sich an dir genau gar nichts, außer halt dass du mehr Erfahrung mit Sex hast. Dein Körper und generell alles an dir ist immer noch wie vorher (außer vielleicht Detail wie das Jungfernhäutchen). Daher ist das Konzept "Jungfrau" auch Blödsinn, man ist nach dem ersten Sex kein anderer Mensch als vorher.

Glaub ich nicht. Ich sehe immer noch jünger aus als ich bin. Ich werd oft auf 12/13 geschätzt.

Generation Z

1

Warum sollte das so sein! Als Jungfrau sieht man eher vertrocknet aus!

Auf dem Grabstein steht dann später "ungeöffnet zurück"!

Nein, kein sinnvoller Grund Jungfrau zu bleiben, außer du bist unter 18, dann Ja lieber Jungfrau bleiben

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?