Sich selber eine blasen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, ist möglich 82%
Nein, ist unmöglich 9%
Weiss nicht 9%

10 Antworten

Ja, ist möglich

Ja, das können einige Jungs. Müssen halt eher schlank und natürlich gelenkig sein, ein etwas längerer Schwanz wäre auch sinnvoll :D

SaberCookie  28.09.2023, 15:16

Jeder Vierte versucht es.

Nur eine Antwort, wieviele es auch schaffen, ist nirgends zu finden. 🤷🏻‍♂️

0
Ja, ist möglich

hab mal durch zufall ein bild gesehen wo das wer gemacht hat.der hat sich aber mega verrenken müssen

DerAllesFrager6  25.12.2019, 00:56

Zufall ? denke nicht

2
creepyrebelhead  25.12.2019, 01:00
@DerAllesFrager6

Ich google gerne verstörende dinge xD von rotten.com über sonstige seiten.mein freund findet es auch sehr "interessant" was ich im netz finde

0
Ja, ist möglich

Denke schon.Aber ich zB wäre da zu fett zu.

Solche Schlangenmenschen die übergelenkig sind können das machen oder der typ mit dem längsten der welt