Lötleiste teilen?

2 Antworten

Wenn es schmalen Lötleisten sind, einfach mit einem scharfen Seitenschneider wunschgemäß trennen.

Sind es hingegen breite Lötleisten, wirst du sie wohl mit der Eisensäge (vorsichtig mit wenig Druck und viel Geduld) in einem Schraubstock trennen müssen.

Evtl. geht es auch mit einer Laubsäge auf dem V-förmigen Halter: https://de.wikipedia.org/wiki/Laubs%C3%A4ge

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Lötleisten meinst du genau?

Wenn du die Header Stiftleisten meinst dann kannst du die mit einer Zange abbrechen.