Plexiglas mit Laubsäge sägen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japp, das geht!

Soll ich eher ein Holzsägeblatt oder ein Metallsägeblatt reintun?

0
@grislyyyy

Ich würde dann zu einen Sägeblatt für Holz tendieren, mit einem Metallblatt wirds schwieriger!

0

sollte gehen, musste nur so spannen, dass es nicht mitwackeln kann. kann dir aber ne stichsäge mit langsamen hub empfehlen. oder ne kreis bzw. kapp und gehrungssäge mit holzblatt >> dann sin sie sauber im winkel
bei allen möglichkeiten ein flattern des plexiglases vermeiden >> bricht sehr leicht

also ich würde mal so spontan sagen, dass das klappen könnte, probiers einfach mal aus