Wenn ich an einem Geburtstag denke, fällt mir als erstes eine riesen große Geburtstagstorte ein.Backe ihr eine bunte Torte. Lass deiner Fantasie freien lauf und sie wird sich sicher darüber freuen. Natürlich passt das Schild und ein selbstgemachter Gutschein perfekt dazu.

...zur Antwort

Du hast die Basis und beide Schenkel! Die Formel für den Flächeninhalt ist 0,5 mal Basis mal Höhe!

Ich geb dir einen Tipp: Wenn du die Höhe einzeichnest, erhältst du 2 rechtwinklige Dreiecke, bei denen du eine Seite mit gegenüberliegendem Winkel kennst (Sinussatz!)

...zur Antwort

Ich bau deine Sätze nur mal um, damit sir richtig sind:


There is a footballer who is hurt at his knee, because an other player fouled him. He has to be brought off the court and an other player has to play for him.


Das wäre der Satz mit meinem Schulenglisch! Fehler sind natürlich durchaus möglich, ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelernt habe^^

...zur Antwort

Salz zu streuen ist in Deutschland verboten! Kostet 30 Euro, wenn man dabei erwischt wird! (Wurde ich gestern)... Man soll sich auf Sand oder Kies beschränken, da Salz Umweltverschmutzung ist!

...zur Antwort

Eine Zündschnur wird von Regen nicht beeinträchtigt, es sei denn du lässt sie im Vorfeld durchweichen! Böller explodieren sogar unter Wasser, wenn du sie einen Moment anbrennen lässt!

...zur Antwort

Die Kräfte, die auf den Körper DRÜCKEN, wirken nur während dieser Schlitten abgebremst wird. Vorher wirken negative G-Kräfte, d.h man fühlt sich leichter! Der Körper möchte sozusagen in Bewegung bleiben während der Schlitten durch Magnete abgebremst wird, man wird also in den Sitz gedrückt!

...zur Antwort

Er ist einfach EPISCH! Habe selten so einen guten Film gesehen und kann ihm nur jedem wärmstens empfehlen, egal ob Männlein oder Weiblein!

...zur Antwort

Minority Report, ganz sicher!

...zur Antwort

Wenn Asterix das bemerkt, wird er seine Anwälte einschalten!

Das ist Urheberrechtsverletzung, steht aber auch bei den genannten Plattformen, wenn du ein Bild hochladen möchtest!

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Problem mit meiner Jack Russell-Dame! Ich gebe ihr immer Bachblüten-Perlen, die helfen sehr gut! Wahlweise kannst du auch "Rescue-Tropfen" verabreichen, die wirken meiner Meinung nach noch besser. Die Tropfen muss man einfach auf die Nase tupfen (mit dem Finger) und der Hund leckt aus Reflex automatisch drüber ;)

...zur Antwort

65 W Leistung ist nicht unbedingt viel... Du musst darauf achten, dass die Leistung, die in W RMS angegeben ist, relativ hoch ist!

...zur Antwort

Man braucht glaube ich die mittlere Reife, um das Fachabi machen zu können! Du kannst die mittlere Reife aber nachmachen und dann im Anschluss direkt Abi machen!

...zur Antwort

"We are family" :D

In welche Richtung soll es denn gehen? Yiruma- Rivers flow in you ist zum Beispiel ein sehr schönes Klavierstück

...zur Antwort

Das passiert, wenn du z.B Seite 2 aufrufen möchtest und in der Zeit eine neue Frage gestellt wird! Da auf Seite eins nur eine bestimmte Anzahl angezeigt wird, rutscht die letzte Frage (oder auch Fragen!) auf die zweite Seite!

...zur Antwort

Ab in die Kletterhalle oder in die Skihalle!

...zur Antwort

u= 2 x r x pi = 2x6645kmx3,14... =41730,6km

v=s/t v=41730,6/1,5 v=27820,4 km/h

Rundungsfehler sind natürlich nicht auszuschließen ;)

...zur Antwort

Solche Fragen regen oft dazu an, dass sich einige politisch unkorrekt äußern...

...zur Antwort

Ist das ein Rätsel oder sind das 4 einzelne, die du zusammensetzen musst?

...zur Antwort

Immer schön kurz halten... Distanz macht attraktiv! Wenn du mit ihr sprichst, schreibst, telefonierst usw beende du die Konversation! Nach einer Trennung braucht man meistens Abstand... wenn du ihr direkt hinterher läufst, hat sie keine Zeit, um diesen zu bekommen und du machst die Kluft zwischen euch nur noch größer! Auch wenn es schwer fällt, versuch mal total passiv zu sein, dann wird sie sich bestimmt bald bei dir melden! Zeig ihr, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst!

mfg ein Leidensgenosse

...zur Antwort

Hingehen und sagen "Du bist ganz schön uncool wenn du mehr als 2 Züge brauchst... also ich würde mich an Stelle deiner "Freunde" dann nicht mehr mit dir zeigen" und dann noch freundlich "Viel Spaß" wünschen!

...zur Antwort

Schonmal so ein Ding aufgehabt? Die wird dir sehr stark aufs Gesicht gepresst, an den Rändern kommt keine Luft durch! Die modernen Filtersysteme reinigen die Luft sehr gut, allerdings kann man auch über Pressluft atmen!

...zur Antwort

Die Russen haben die größte Wasserstoffbombe gezündet, die Zar!

Zitat: Die Bombe wurde am 30. Oktober 1961 um 11:32 Uhr Moskauer Zeit über dem Testgelände in der Mitjuschikabucht auf der Insel Nowaja Semlja gezündet. Sie wurde von einem modifizierten Tupolew-Tu-95-N-Bomber[2] in über 10.000 Metern Höhe abgeworfen und durch einen Fallschirm abgebremst, um dem Flugzeug ausreichend Zeit zum Verlassen des Testgebietes zu geben. Die Explosion fand in einer Höhe von etwa 4.000 m statt. Der Feuerball der Explosion berührte den Erdboden, der Atompilz erreichte kurzzeitig eine Höhe von etwa 64 km; die stabile Endhöhe dürfte zwischen 40 km und 50 km betragen haben. Die von der Bombe erzeugte Druckwelle war so stark, dass sie noch bei ihrer dritten Umrundung der Erde messbar war.

Die Sprengkraft der Bombe betrug – je nach Quelle – 50 bis 60 Megatonnen TNT-Äquivalent und war damit mehr als 3800-mal stärker als die der Hiroshima-Bombe Little Boy, deren Sprengkraft auf etwa 13 Kilotonnen TNT-Äquivalent geschätzt wird. Sie war auch etwa drei- bis viermal so stark wie Castle Bravo, die größte jemals getestete US-amerikanische Bombe.

Zitat Ende, danke wikipedia ;)

...zur Antwort

Vielleicht ist die Ursache die letzte Nahrung, die du zu dir genommen hast? Einige Nahrungsmittel enthalten verschiedene Bakterien und Einzeller, die sich im Mund wunderbar vermehren können und dann einfach eklig schmecken und mies riechen!

...zur Antwort

Insekten (Insecta), auch Kerbtiere oder Kerfe genannt, sind die artenreichste Klasse der Gliederfüßer (Arthropoda) und zugleich die mit absoluter Mehrheit auch artenreichste Klasse der Tiere überhaupt. Mindestens 80 Prozent der bekannten Tierarten oder weit über eine Million Arten gehören dazu. Nach verschiedenen Hochrechnungen rechnet man allerdings mit einem Vielfachen, wobei vor allem in den tropischen Regenwäldern noch Millionen unentdeckter Arten vermutet werden. Fossil lassen sich Insekten zum ersten Mal im Devon oder vor rund 400 Millionen Jahren nachweisen.

Der Name „Insekt“ wurde im 18. Jahrhundert aus dem lateinischen insectum eingedeutscht. Dies gehört zu in-secare = „einschneiden“ und bedeutet demnach eigentlich „eingeschnittenes (Tier)“, was sich auf die stark voneinander abgesetzten Körperteile bezieht. Es ist eine Lehnübersetzung vom griechischen éntomon = „Insekt“ (zu entémnein = „einschneiden“), was sich heute in Begriffen wie der Entomologie (Insektenkunde) spiegelt. Der Begriff „Kerbtier“ geht auf den deutschen Schriftsteller Philipp von Zesen zurück. Früher wurde auch der wissenschaftliche Name Hexapoda (griechisch für „Sechsfüßer“) verwendet, der heute für eine übergeordnete Gruppe reserviert ist (siehe dazu die Anmerkung im Systematik-Abschnitt weiter unten).

-Wiki kann das!

...zur Antwort

Der Kreislauf ist einfach schwach! Der Körper schickt weniger warmes Blut in die Gliedmaßen, Finger und Füße werden deshalb zuerst kalt. Am Körper wird dadurch die Temperatur gehalten, allerdings friert man dann oft!

...zur Antwort

Billy Talent- Turn your Back?

http://www.youtube.com/watch?v=9cCjWDGjl00
...zur Antwort

Leg ne kleine Mausefalle rein, wäre bestimmt der Kracher überhaupt!

Und ansonsten kannst du kleine Bilder von euch reinmachen, oder einen kurzen Brief den du mit Parfüm eingesprüht hast, 2-Zeiler (Gedichte)....

...zur Antwort

Membran? Haut? Pelle? Hülle?

...zur Antwort

Ich bin mal Bahn gefahren und neben mir saß jemand mit dunkler Hautfarbe... der Fahrkartenkontrolleur kam und fragte:"Na Schokiboki, haben wir denn auch eine Fahrkarte?"

Da ist der Angesprochene aufgestanden und hat gesagt:"Ja, Schokiboki hat eine Fahrkarte... und Schokiboki ist Richter und möchte gerne Ihre Dienstnummer"

Ich hab so gefeiert :D

...zur Antwort

mit ihm reden wäre schonmal ein Anfang...

...zur Antwort

Tujahecken sind glaube ich giftig, bin mir aber nicht sicher... könnte sein, dass die Pilze bestimmte Stoffe der Hecke aufgenommen haben!

...zur Antwort

ich hab auch schon mehrere Alben runtergeladen, für den Privatgebrauch ist das völlig legal!

...zur Antwort

Ein Spaceshuttle wird immer wieder hochgeschossen! Raketen tragen Objekte (Satelliten, Spaceshuttles usw.) ins All, verbrauchen ihren Treibstoff und geistern dann als Weltraummüll durchs All!

...zur Antwort

Somnambulismus ist eine Schlafstörung und gehört zu der Untergruppe der Parasomnien. Der aktuelle Forschungsstand, der Untersuchungen in Schlaflabors berücksichtigt, geht davon aus, dass es sich beim Schlafwandeln um eine Störung des Aufwachmechanismus handelt, der abweichend vom Verhalten der meisten Schläfer zu nicht bewussten psychomotorischen Aktivitäten und zum Aufstehen führt. Bei anderen Menschen führt kurzes Aufwachen während des Schlafens nur dazu, dass der Betreffende sich im Bett umdreht oder bewegt und einfach weiterschläft. -Wikipedia

Gesunde Gehirne schalten die Muskeln sozusagen ab, damit Geträumtes nicht ausgeführt wird. Bei dieser Schlafstörung ist das nicht der Fall!

...zur Antwort

In dem Rückspiegel sind 2 Spiegel verbaut... der vordere ist im umgeklappten Zustand durchsichtig, wirkt aber wie eine Sonnenbrille, sodass du in dem zweiten das Spiegelbild abgedunkelt sehen kannst.

...zur Antwort

Ohne Haare riecht man nicht so stark... Begründung ist, dass die Buttersäure, der Stoff der unangenehm riecht, mit Sauerstoff reagieren muss, um diesen Geruch zu entfalten. Mit Haaren ist die Oberfläche unter den Armen größer, wodurch mehr Buttersäure mit Sauerstoff reagieren kann!

...zur Antwort

Darf er!

Es gibt Beschränkungen, dass nicht mehr als 3 Klausuren pro Woche geschrieben werden dürfen, nicht 2 am selben Tag usw... aber 7+8 Stunde ist völlig normal!

...zur Antwort

Gewissensgründe... du kannst es nicht weiterhin auf dein Gewissen laden, an dem staatlich sanktionierten Kindergartenspiel teilzunehmen... schreib noch n bisschen was über deine Erziehung, das Gewalt kein adäquates Mittel zur Lösung eines Problemes ist usw...

...zur Antwort

Das ist einfach so, wenn man jung ist! Das lässt nach, wenn man älter wird. Freu dich, solange es klappt, es gibt viele, die dich beneiden und bestimmte Mittelchen nehmen müssen!

...zur Antwort

Am besten erkundigst du dich auf der Website deines Mobilfunkbetreibers mal nach der Nummer der Kurzmitteilungszentrale! Diese gibst du dann unter Einstellungen bei deinem Handy ein, dann sollte es eigentlich funktionieren! Den entsprechenden Eintrag im Menü sollte unter Verbindungseinstellungen oder ähnlichem zu finden sein.

...zur Antwort