Sexuelle Gedanken - pubertät?!

9 Antworten

Hallo,

also ich hab dieses "Problem" im Moment auch. Aber ich glaube, dass es die Pupertät ist und man dinge in der Fantasie oder in echt einfach mal ausprobieren will. Das ist genauso wie das erste Mal oder der erste Dreier oder ettliche Dinge.

Du bist auf jeden Fall normal, dass sind einfach Gedanken die dir im Kopf rumschwirren, was wäre wenn...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen <3 LG Alex

Ja, das ist Pubertät und ja, alles,w as du hast, ist ganz normal! Am besten findest du das mit deinen Freundinnen raus, wenn du mit ihnen drüber redest. Und ich bin mir sicher, denen geht es ähnlich :)

wenn du mehr wissen willst- schreib mich an

lg

:)

ist völlig normal. in dem alter erforscht man halt seinen eigenen körper, seine sexualität und so. man weiß erst später ob man nun hetero, bi oder lesbisch ist. aber das ist ganz normal, nur behalte diese sachen vlt lieber für dich ;)

Hallo! Es gehört wirklich zur Pubertät, dass man versucht seinen sexuellen Standort zu finden. Jeder hat irgendwann irgendwie mal Phantasien, die eine Mehrheit als pervers empfinden würde. Es ist bei Dir alles normal, Du orientierst Dich und in einigen Jahren wirst Du so oder so auf einem bestimmten Weg sein. Deine Gedanken sind völlig normal - unnormal ( aber gut ) - ist, dass man darüber redet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Klar ist das normal. Fast jeder Mensch hat sexuelle Gedanken/Fantasien. Und vor allem in der Pubertät treten diese Gedanken noch häufiger auf. Bei dir ist alles im ''grünen Bereich''.

Was möchtest Du wissen?