Sexuelle Erfahrungen unter Freunden?

4 Antworten

Bei mir auch in der Pubertät ich hab mir dortmals zusammen mit meinem Kumpel zuerst jeder sich selbst und dann gegenseitig einen runtergeholt. Wir fanden das total toll haben aber heute beide freundinnen also sind nicht schwul oder bi

In der Pubertät ist das normal. Mein Kumpel und ich haben auch schon mal gemeinsam gewixxt und so aber es war nichts ernstes. Ich halte das für ganz normal. Zur Info hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin, also ich bin nicht schwul. 

In der Pubertät habe ich mich zuerst auch öfters mit meinen Freund zusammen selbstbefriedigt, dann haben wir uns auch gegenseitig befriedigt. Mit der Zeit ergab sich mehr und ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen somit mit einem Jungen gemacht.

Das sind aber Erfahrungen, die viele in der Pubertät gemacht haben, auch wenn es viele nicht zugeben wollen. Deshalb ist man auch nicht unbedingt gleich schwul.

Ich habe während der Pubertät solche Erfahrungen gesammelt und fand es super interessant. Meine Kumpels ebenfalls. Ich kann es also nur jedem empfehlen.

Achso, wir sind bis zum blasen gekommen...