Sexstellungen die Verliebte bevorzugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MysticMoonie,

egal ob jetzt Nähe zueinander (z. B. nach Verlieben) noch neu ist, oder wir auch in einer Partnerschaft (täglich neu verliebt in unsere*n Partner*in) sind, wir dürfen uns immer gegenseitig Zärtlichkeit schenken.

So mag es seine Erotik haben, spontan und im Vorübergehen, heiß zu berühren.

Oder man berührt sich gegenseitig etwas versteckt (in der Kleidung) und dort auch intensiv und heiß.

Man mag sich wie die Löffelchen aneinander- oder Angesicht zu Angesicht ineinanderschmiegen. Auch mag man sich gegenseitig gerne halten und tragen.

In all solchen Momenten mögen dann auch z.B. Kelch und Stab - wie ich gerne sage - offen oder geheimnivoll zusammenfinden.

Und solche geheimnisvolle Momente mag ich sehr, wo sie viel Intimität in den Alltag integrieren und so ein Flow entsteht.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  20.10.2021, 16:06

Hallo MysticMoonie,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

0

Wenn man Sex hat und kuschelt, ist man doch nicht mehr „heimlich“ verliebt.

Da würde ich auf die Missionarsstellung zurückgreifen. Viel Körperkontakt, Augenkontakt, küssen, alles mit dabei. Und wenn man sich dann etwas „intensiver“ lieben will, kann er ihre Füße noch nach oben legen.


MysticMoonie 
Fragesteller
 18.10.2021, 15:03

Ja das war auch schon oft der Fall. Wir küssen uns sonst auch durchgehend währenddessen.

1
sunstreet21  18.10.2021, 15:07
@MysticMoonie

Oder sie liegt auf ihm, hast auch alles und bei gefallen kann er noch an deinen Kitzler/Po spielen.
Da kannst du ohne Ende kreativ sein :)

1

gerade für echt verliebte ist möglichst viel Körperkontakt und Ruhe wichtig. Dementsprechend würde ich eher Missionar sagen, da man sich dabei auch in die Augen sehen und sich gegenseitig berühren kann.

Die reine Löffelchen-Stellung ist zum Kuscheln gut, aber auf die Dauer etwas anstrengend oder unbequem, zumal man sich nicht ansehen kann.

Wenn ich verliebt bin möchte ich eigentlich nur die Frau, in die ich verliebt bin, glücklich machen. Das gilt auch für eine Stellung beim Sex. Ich würde mich da ganz nach ihr richten.

Aber ich will sie natürlich auch gerne intensiv spüren, hab ich festgestellt. Das muss aber gar nicht beim Sex sein. Davor, danach oder unabhängig vom Sex ist das für mich so ziemlich das Höchste der Gefühle.