Sex: Was bedeutet "69"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat sich die 69 als zwei in der Länge umgekehrt zueinander und sich zu gewandte Personen vorzustellen, wobei die auslaufende Zahl 9, bzw. beginnende Zahl 6, dort wo sie ins Freie endet bzw. beginnt, die Zunge, bzw. das Gesicht mit Mund darstellt. Der nach innen sich wölbende "Bauch" der jeweiligen Zahl, das Geschlechtsteil. Wenn nun sich Zunge und Geschlechtsteil genau gegenüberstehen, kann man leicht ableiten, was dann wohl "Sache" sein wird an diesem "Hot Spot". Vom B....n, R.......n über L....n, Cunnigulus, Französisch usw. kann man sich es so in seiner sexuellen Fantasie schönfärben und aufpimpen wie man will. Was auch wichtig ist. Entweder seitlich oder übereinander. Man kann Grätschen und noch viel mehr. Wichtig ist der "Hot Spot". Also Zunge in der Nähe des Genitals. Und beidseitig, gleichzeitig verwöhnbar.

Beide liegen so zu einander,dass sie sich gegenseitig oral verwöhnen können. Dabei liegt er auf dem Rücken, ,während sie über seinem Gesicht kniet und sich dabei zu ihm runter beugt.

minimuc  12.05.2016, 15:30

Den Pfeil nach unten verstehe ich nicht? ...

2
thlu1  12.05.2016, 15:51

Ich auch nicht, aber ich habe aufgehört nach dem Sinn zu fragen. Vielleicht jemand der nicht gerne über Sex redet ;-)

4
Bambi201264  12.05.2016, 16:50

...sie können aber auch beide auf der Seite liegen, dann sieht es von oben wie eine 69 aus :)

3
thlu1  12.05.2016, 17:13

Ja stimmt, das geht auch:-)

0

Stell dir vor, du bist eine 9 und deine Freundin auch. Dann legt ihr euch so gegenüber, dass ihr eine 69 bildet.
So wird deine Freundin 6i. 😳
Man könnte aber auch vereinfacht sagen, gegenseitiger Cunnilingus bei gleichzeitigem Fellatio.

Ihr liegt aufeinander, nur einer verkehrt herum, beide befriedigen sich dabei oral.