Sex während Periode im Hotelbett?

7 Antworten

(spezielle) Soft Tampons (Wet, Comfort) & Trinkgeld wurden ja bereits erwähnt

Denke gerade amüsiert an ein bestimmtes Hotelbett.... Da hätte auch ein massenmörder aktiv gewesen sein können ...

(Darum selber abgezogen und Trinkgeld dazu gelegt)

und weitere Meinungen, Erfahrungen https://www.joyclub.de/forum/t1374600.sticht_ein_echter_mann_auch_ins_rote_meer.html

und allenfalls mal was ausprobieren wie http://www.wunderweib.de/5-sexstellungen-fuer-schoenen-sex-waehrend-der-periode-98177.html
(sofern nicht eh schon getan 😉)

PS frisches Blut lässt sich mit kaltem Wasser gut (aus dem Handtuch) ausspülen

Du solltest erst mit ihm reden und dann kann man sich Gedanken darüber machen. Wenn er ablehnt, dann hat sich diese Frage doch erübrigt. So ein dunkles, altes Handtuch passt immer in einem Koffer, da braucht man die blütenweißen Handtücher des Hotels nicht zu benutzen.

Sieht ekelhaft aus für die Reinigungskraft. Man kann es erträglicher machen wenn man einen hübschen Schein dazu legt.

Bringt doch einfach ein Handtuch von zuhause mit

Zuerst mal würde ich mit ihm abklären ob das für ihn überhaupt infrage kommt. Egal wie seine Antwort ausfällt: ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an, ob es möglich wäre die Pille einfach durchzunehmen (falls du die nimmst) um die Periode zu verhindern.
Falls das nicht geht und er zustimmt: nimm ein altes Handtuch von zu Hause mit und leg es unter ;)

Um sie durchzunehmen hätte ich sie heute früh nehmen müssen, habe ich aber nicht. 

0

Das ist dann natürlich blöd.. 🙈

0

Was möchtest Du wissen?