Sex mit meiner Schullehrerin?

20 Antworten

wenn sie so locker drauf ist wird sie wohl auch nen guten spruch auf lager haben, den sie dir dann reindrückt ^^ also verbal...

ich bezweifele aber dass du erfolg haben wirst. sie würde damit nämlich ihren job und noch vieles mehr riskieren. und wenn sie ihren job sehr ernst nimmt, wird sie es auch nicht für sich behalten, sondern mit deinen eltern reden.

lass es - sie ist deine Lehrerin, denk an das wenn du nicht mehr an der Schule bist! wenn das raus kommt, bist du weg und sie auch!! sowas ist mehr oder weniger verboten, ein Verhältnis mit dem Lehrer bzw dem Schüler!

Könnte ihren job verlieren wär nicht so toll mastrubier lieber das ist zwar nicht komplett das gleiche aber hilft ^^ und denk dran...SIE IST EINE LEHRERIN!!! Ne spaß du solltest es einfach lassen... 

Sie wird dich bestimmt ablehnen weil ihr Beruf gefährdet ist und sie alles ableugnen wird FALS es dazu kommt

Ich glaube du hast ihr Verhalten und das was sie sagt fehlinterpretiert. Mach dich nicht zum Horst!

Wenn kannst du sie zu einem Kaffee einladen. Sie wird höchstwahrscheinlich nein sagen und du hast dich nur halb blamiert.

Frag sie am besten erst, wenn du mit der Schule fertig bist.

Alles oder nichts..

1

Dann probiers. aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt :-D und gerne wüssten wir noch ob du danach wegen sexueller Belästigung zum Rektor musstest..

1

Was möchtest Du wissen?