Sex mit meiner bester Freundin?

10 Antworten

Dass man nicht wirklich schläft, wenn man Sex miteinander hat, ist ja bekannt. Beim Sex zwischen Frauen gibt es darüber hinaus auch nicht das Kriterium der Einführung des Penis in die Vagina. Deswegen könnt ihr alles Sex nennen, was euch Spaß macht. Das kann Streicheln, Küssen, Knutschen, Petting oder was auch immer euch in diesem Zusammenhang einfällt, sein. Man braucht keinen vorher festgelegten Plot. Fangt einfach mit einer Berührung an und schaut, wohin es euch führt.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass zwei Mädchen miteinander sexperimentieren - das machen viele Teens und junge Frauen. So manche Frau entdeckt dabei, dass auch Sex mit anderen Frauen Spaß macht und gönnt sich dieses Vergnügen auch später, bei anderen bleibt es ein einmaliges Erlebnis.

Allerdings ist es keine gute Idee sich dazu zu betrinken - es wäre doch schade, wenn ihr Euch hinterher nicht mehr an Euer Treiben erinnern könnt - oder?!

Kuschelt miteinander, zeigt Euch gegenseitig, was Euch besonders gefällt und erregt und erzwingt nichts - der Rest kommt von ganz alleine... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Allison,

warum wollt ihr euch extra dafür Betrinken?? Wenn ihr zwei miteinander Schlafen wollt dann macht es doch ohne Alkohol, es soll ja schließlich ein schönes und intensives Erlebniss werden/bleiben.

Also lasst den Alkohol weg und genießt eure Zweisamkeit ;)

Lasst euch Zeit füreinander und erkunden durch Sanfte Berührungen den Körper der jeweils anderen, der Rest ergibt sich dann aus der Erregung/Extase. :)

LG und Viel Spaß Marv

Macht es ohne betrinken  einfach so um es auszuprobieren 

Gibt viele Möglichkeiten anzufangen sich genseitig ausziehen ,streicheln küssen ,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt aber zu viel Alkohol passt da nicht dazu .

Hallo,

probiert euch einfach aus, alles ergibt sich schon aus der Situation heraus. Ich empfehle sich alkoholisch abzuschießen nicht - da ist die Gefahr groß, dass gar nichts funktioniert. Seid lieber Herrin eurer Sinne.

Viel Spass,

VG,

Poet83

Was möchtest Du wissen?