Sex mit dem Sklaven?

4 Antworten

Ich hab zu dieser Zeit nicht gelebt, aber theoretisch wäre es möglich gewesen, da die Sklaven ihren römischen Besitzern völlig ausgeliefert waren und ist sicher auch vorgekommen, wie Filme und Dokus zeigen.

Grundsätzlich haben Römer ihre Sklaven aber auch meistens gut behandelt, da Sklaven teuer waren (Verpflegung, Essen etc.).

Bei Männern offen, bei Frauen versteckt, wobei es von Liebesbeziehungen bis Nötigung die ganze Palette menschlicher Verhaltensweisen gab.

Das gab's und das in voller Pallete. Es gab sogar Sklaven die nur dazu gedient haben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

bei notgeilen Römerinnen schon ... aber das waren ja nur jede 10te

Regina3 
Fragesteller
 13.11.2022, 19:49

Gladiatoren sollen auch gut gewesen sein ...

0
bountyeis  18.11.2022, 11:15
@Regina3

Wobei Gladiatoren der Gladiatorenschule (Ludus) gehörten, also nicht der Frau. Sie musste für Sex bezahlen, was aber auch in Anspruch genommen wurde.

1