sex mit dem chef troz freund

10 Antworten

Wenn du glücklich wärest bei deinem Freund hättest du keine Affäre mit jemandem anderen... Also würd ich sagen mach Schluss und die Sache mit deinem Chef lässt du einfach mal auf dich zukommen und mit der Zeit wirst du sehen was sich da entwickelt...

Mach Schluss bevor du jemandem das Herz brichst...

Alexmz1  20.11.2015, 22:01

Dafür ist es bestimmt schon längst zu spät. Ich glaube ihr Ex-Freund ist heute noch kaputt oder sie treibts immernoch hinter seinen Rücken während sie zusammen sind...

0
Philinikus  21.11.2015, 07:31

Kann schon sein, wer weiß. Die Frage ist aber auch schon über ein Jahr alt.

0

Du solltest dir mal überlegen, ob Sex das Einzige ist, was du in einer Beziehung brauchst.

Davon abgesehen scheinst du einen Hang zu deutlich älteren Männern zu haben. Dass dein Chef sich damit brüsten könnte, so ein junges Ding im Bett zu haben, stört dich nicht? Was habt ihr denn sonst noch gemeinsam?

Außerdem bist du feige und verantwortungslos mit deiner Fremdgeherei.

mishi7 
Fragesteller
 20.07.2014, 18:18

Das sex nicht das einzige ist ist mir auch klar! Sonst hätte ich mich schon längst von meinem freund getrennt.. wen ich auf mein herz höre will ich ihn nicht verlieren.. aber mein chef bringt mich jedesmal um den verstand.. und wir haben vieles gemeinsam fürmein alter habe ich shon eine gewisse reife und er dagegen ist eher etwas jung geblieben und bin mir auch sicher das es für ihn nicht nur sex ist.. ist nicht so das wirs nur im geschäft treiben oder uns nur für sex treffen.. das ist ja mein problem.. und sich einfach trennen und alles aufgeben ist leichter gesagt als getan!

0
touchyourheart  20.07.2014, 18:22
@mishi7

Im Geschäft treiben? Man, müsst ihr es nötig haben!

Dein Freund kann einem bei so einer "reifen Freundin" nur leid tun!

2
iichmerkte das er was von mir wollte.

Was wohl, alles nur DICH nicht heiraten. Sage ihm er solle die Finger von dir lassen du wärst schließlich seine Angestellte. Wenn er mehr will dann soll er dir das sagen. Aber nur zum Pim... wärst du dir zu schade.

Mit deinen Freund Schluss machen. Du hast ja einen Typen gefunden, der deine Wünsche erfüllen kann als deinen Freund.

Dein Freund tut mir ja leid!

Adlerblick  25.07.2014, 19:17

@Denissan17: Als Sexpartner mag der Chef das erfüllen, was sie gerne hat, aber ob das auch für eine stabile Beziehung reicht, wage ich sehr zu bezweifeln.

Eine Beziehung ohne Sex ist nichts.

Aber ein Sexverhältnis ohne enge emotionale Bindung ist auch nichts.

Ich glaube, sie hat weder bei dem Einen noch bei dem Anderen das große Los gezogen.

1