Sex Mädels?

5 Antworten

SB ist besser als Sex.
Ich brauche keinen Penis um zu kommen oder befriedigt zu sein.
Im Gegenteil, der schafft das ohnehin nicht, dazu braucht Mann Zunge oder Hand und per Hand kann ich selber eindeutig besser. ^^

Sex ist nett, aber muss nicht. :)

Matthias6969  10.01.2024, 19:09

...aber mit Zunge wohl nicht, es sei denn du bist eine Zirkusakrobatin...die kanns sehr wohl...

0

Man hat als Mädchen zwar eine hohe Quantität and Potentiellen Sex Partnern allerdings wenn es um die "Qualität" geht.... Die Haarbürste tuts dann mindestens genauso gut ^^

Martin001988  01.02.2024, 21:43

Ihr habt als Mädchen vor allem so eine Brille auf. Durch die sind für euch 90% der Männer Idioten und nicht hübsch und nur auf Sex aus. So eine hohe Prozentzahl an schlimmen Männer gibt es nicht. Es sind ehr so 20% Idioten aber 80% der Männer sind wirklich okay.

0

Ich habe einen F+ und habe auch regelmäßig Sex aber bei sb gibt es mittlerweile soviele schöne verschiedene toys das es genau soviel Spaß macht und mehr. Ich weiß was ich bei mir machen muss das es mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil nicht jeder einfach mit irgendwem schlafen möchte. Es gibt Leute die schätzen sich selbst und ihren Körper genug um nicht einfach mit irgendwelche Notgeilen Typen ins Bett zu gehen.

Guter Versuch!

Aber so läuft's nicht!