Sex im Traum geiler als in echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch :)

Ne erlich , nicht Traum sondern fantasie am tag. war häftiger als jemals zuvor warum auch immer.. aber ich stelle mir einige coole sachen vor und habe dazu Mastobator. Das kann mir keine FRAU der Welt bieten. Denn langer SEX ist ja mehr Sport als SEX, was ist daran gut.. nix

Teilweise ist dieser in meinen Träumen und auch in meinen Fantasien (daher wahrscheinlich auch die Träume) intensiver, geiler, ..., als gerade möglich.

Ja das ist bei mir genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Traum ist eigentlich alles besser als im echten Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder auch im Gegenteil. Da kann auch alles deutlich schlimmer sein

0