Sex im Auto - welches Outfit?

13 Antworten

Anziehen: Dinge, bei denen man "unten gut rankommt" Ein Kleid oder Rock mit Strümpfen wäre z.B. was.

Wäre das Wetter besser würde ich zu einem Rock raten. Verzichte am besten auf Jeans oder andere Hosen die schwer auszuziehen sind.

Kurzer Rock, Top, drunter nix, und den Mantel drüber

Schnelle und beste Zugriffszeiten

Viel Spaß 👍

Seit wann plant man denn Sex im Auto?

Erfahrungsgemäß ist es am besten, wenn ihr vorher schon eine halbe Stunde umhergefahren seid und das Auto dadurch schön warm von innen ist. Dann brauchst du auch keine spezielle warme Kleidung. Wenn der Sex so langweilig wird, dass du anfängst zu frieren, dann macht ihr eh was falsch.

Im Auto ist aber sowieso nur eine Notlösung. Ist ziemlich unbequem.

Geplant im Auto... wie ungemütlich!

... ich empfehle das nur wenn es spontan nicht anders geht :-)))

Spontan sein erfordert präzise Planung.....

0

Was möchtest Du wissen?