Sex fantasy mit Partnerin ausleben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sagt ja wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt :).

--was mich nicht dazu bringen würde, an 'allem Möglichen' rumzulecken :-)

Ansonsten , wenn BEIDE es wollen, sollte es getan werden, und nicht allzu lange überlegt werden

Natürlich, wenn es gesundheitsschädlich ist, geltenden Gesetzen widersprechen könnte..o.ä... sollte man sich gemeinsam entsprechende Grenzen setzen

Auch wenn dritte/weitere Menschen mit einbezogen werden sollen, ist besondere Vorsicht und Rücksicht angezeigt.

klar doch, das erspart einen Bordellbesuch ....

Abwechslung hält eine Beziehung doch am Leben. Wenn keine vorhanden ist, dann kehrt meist der Alltag ein bis es einem zu monoton wird.

Wenn BEIDE Partner es wollen, spricht doch nichts dagegen. Es gibt so viele Fetische die Menschen ausleben, dass da kaum Grenzen vorhanden sind.

Ja soweit ist alles gut wir sind schon sehr offen miteinander was unsere Fantasie und auch unsere Vorlieben angeht. Meine Sorge ist dass man sich für was neues entscheidet zusammen es ausprobiert und es danach zwischen menschlichen nicht mehr so stimmt da man zu weit gegangen ist oder dem einen Partner besser gefällt wie dem anderen. Quasi dann nicht mehr auf einer Ebene zu sein :)

0

Wenn beide das so wollen - was geht es andere an? Macht doch einfach.

Naja klar ist es dann kein Problem wenn beide es wollen aber bereut man das nicht vielleicht im Nachhinein weil sich was zwischen einander verändert?

0
@Wildboy87

Ach und du meinst, dass sich nie etwas verändert, wenn man nichts Neues ausprobiert? Ich weiß ja nicht, was konkret geplant ist. Aber das einzig Konstante in diesem Leben ist eben die Veränderung. Zudem - wer sagt, dass es durch den Versuch nicht besser werden könnte? Sicher ist - wenn ihr es nicht versucht, obwohl ihr es euch wünscht - kann es gut sein, dass ihr es irgendwann bereut, es NICHT probert zu haben. Klar. N Risiko ist auch da. Das steckt in Langeweile aber ebenso, oder nicht?

0
@cas65

Ja schon wer es nicht probiert wird es auch nicht raus finden aber trotzdem nicht so leicht :). Vielen Dank für die Hilfe 👍

0

Wenn beide es so wollen, spricht nichts dagegen. Nur wenn einer Bedenken hat, sollte man es besser lassen.

Was möchtest Du wissen?