Suche einen schönen Fantasy Namen

16 Antworten

weiblich: Katleena, Jola, Gila, Layla, Myra, Pelelope, Daphne, Xenja, Amia, Victoire, Selene, Lusinne, Ophtima, Metina, Helen, Gale, Bell, Minia, Cleo, Pheobie, Quinn, Lucie, Lynn

männlich: Carol, Darragh, Murtagh, Bewan, Lucas, Kyro, Roy, Jerel, Yon, Javan, Trevor, Olvar, Gell, Luke, Ferred, Roran, Erox

Hoffe du findest was Gutes!

-Katania

-Liza

-Joselyn

-Jamina

-Katia

-Lia

-Lydia

-Isidor

-Arabella

-Jamay

-Casy

-Gizmo

-Melody

Sarakion/Sarkarion ( z.B.Drache), Jaji'in, Aliyah

Bitte meinung zu den namen:)

penelope2811  16.08.2012, 18:30

Sarakion - cool Jaji´in - wie soll man das bitte aussprechen??? Aliyah - schön

Elanya :) ,Lyana ,Aylin ,Duncan ,Brennan ,Corin ,Keely ,Kellin ,Aidan ,Myron ,Rhiannon ,Blythe ,Dulcie mehr fallen mir grad nicht ein ^^ hoffe es ist etwas dabei :)

Alcantara ♥ Ich liebe diesen Namen, in einem Online-Spiel heiße ich genau so.

Lg. SophiaUnknown. :D