Wer kennt einen guten Namen für eine Gruppe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allrounders, The Immortals,Always Heards,Bloodies usw. mehr fallen mir spontan nicht ein =)

Wie wäre es mit Royal united oder Horde/Orden von Horya oder Metroid oder oder von jedem den 2 buchstaben damit nicht KAK raus kommt :D

hmm weis zwar nicht so genau was für ein spiel aber wie wärs mit: Bloodhunters oder so wenns ein spiel ist wos ums niedermätzeln geht ^^

Die Anfangsbuchstaben eurer Namen

^^

hab auch schon mal ausprobiert.... da kam KAK raus ^^

0