Sex bei Frauen?
Wenn ihr Frauen bzw. Mädchen mit einem Mann Sex habt, geht es dann darum, geliebt zu werden und Zuneigung zu bekommen?
Und nebenbei, warum gibt es dann Frauen, die im Leben nur 1nen Partner (oder sehr wenige) haben und warum gibt es Frauen die im Leben z.B über 40 Partner/Sexpartner haben?
4 Antworten
Normalerweise werden viele Mädels eine monogame Beziehung suchen. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Beziehung nicht passt und das Mädel dann mehrere Anläufe braucht, bist ihr Mr. oder Mrs. Right um die Ecke kommt.
40 Beziehungen oder ONS halte ich für sehr hoch gegriffen, es sie denn das Mädel arbeitet im Ecort. xD
vielleicht kommt ja vorher die Mr. "Man in" oder der Mr. "Black" um die Ecke 😏
Aber bei Weitem nicht in einer Größenordnung, in die man kommt wenn man professionell sexuelle Dienste anbietet. Rechne mal nach, was für eine Zahl in 2-3 Jahren zusammen kommt, wenn eine 18jährige anfängt jedes Wochenende einmal bezahlten Sex zu haben.
Vor allem geht es darum Liebe zu schenken und ihm nah zu sein. Nicht darum geliebt zu werden. Natürlich ist das wichtig, aber Liebe fordert nicht. Es ist ein Geschenk.
Das definiert jeder ganz anders. Für manche Menschen geht es auch nur um die Triebbefriedigung und nicht um Liebe.
Andere wiederum können/wollen Sex und Liebe nicht voneinander trennen.
Es genügt, wenn die Beste Freundin auf den 'Jagderfolg' neidisch ist.
Och, mal angenommen diese 40 Sexualpartner haben sich über einen Zeitraum von 10 Jahren angesammelt, meinetwegen im Altersbereich von 15-25, wäre das gerade mal alle 3 Monate jemand neues. Bei jemandem, der zwischendurch auch mal aktiv auf der Suche nach ONS ist, wäre das nicht sonderlich viel.